top of page

MUSIC AND FOOD, DAS TAT SO GUT!

The Matts Live Band "Die neuen Alten durchgeknallten" hatte gestern Abend im Urner Hauptort Altdorf ihre Premiere im Uristier-Saal und diese mit einem durchschlagenden Erfolg.

Bandleader, Hans-Ruedi von Matt, war in seinem Element und stolz wie ein Pfau, mit seinen grossartigen, vielseitigen Musikern vor seinem ehemaligen Heimpublikum spielen zu dürfen und hatte die eine oder andere Anekdote auf Lager, die für Lacher sorgten.

Zwischen den Mahlzeiten wurde ausgiebig das Tanzbein geschwungen und der stielvoll, dekorierte Saal bebte förmlich vor Energie!

Ein besonderer Dank gilt nicht nur den Gästen, sondern auch Gaby Schillig und ihrem Team, für den reibungslosen, perfekten Ablauf. Ohne sie wäre dieser Abend nicht zu dem geworden, was er war – ein absolut cooler und ein unvergesslicher Abend, der hoffentlich allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Wir freuen uns schon auf das nächste Live-Konzert mit Euch!! Hans-Ruedi von Matt and The Matts Live Band


65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page