top of page

Gala-Dîner mit Live-Musik im City-Hotel, Brunnen

Let’s Dance «City-Ball-Night» fand zum zweiten Mal im City-Hotel in Brunnen statt. Ganz im Zeichen der Hoffnung und Zuversicht trotz Corona - Krise.

Die Gäste wurden kulinarisch mit einem 4 - Gang - Menu von Gastgeber Bruno Fanchini und seinem Team verwöhnt.

Zwischen den Gängen kam das Publikum zum Genuss von humoristischen, witzigen Show – Einlagen und live Musik des 7-Mann-Orchesters «The Matt’s Live Band».

Für ein zusätzliches Highlight der Band sorgte an diesem Abend der Ersatz Schlagzeuger Thomas Wild. Er ist vor allem bekannt durch Polo Hofer und der Schmetterband. Mit seinem musikalischen Können, spontaner und freundlicher Art begeisterte er nicht nur das Publikum, sondern auch „Die neuen Alten durchgeknallten“.

Die Gäste erlebten einen einzigartigen fröhlichen Abend, der für einen kurzen Moment die Sorgen (Covid-19) vergessen liess.

The Matt’s Live Band und Crew bedanken sich bei den Gästen und dem City-Hotel Team.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!


141 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page